Maxdoor
Maxdoor
MENÜ
Maxdoor
HOME ÜBER UNS SICHERHEITSTÜREN KONFIGURATOR UNTERSTÜTZUNG BLOG KONTAKT
LESEN ÜBER

Projektierung mit CAD / CAM Technologie

FÜR EINEN SORGLOSEN LEBENSSTIL

Projektierung mit CAD / CAM Technologie mit 3D-Modellierung der Produkte, die dann von einer Lasermaschine geschnitten werden sowie CNC-Formmaschinen sind nur ein Teil der Technologie, die zusätzlich zu den Standard-Größen und Modellen auch die Anpassung der Türdimension mit spezifischen Konstruktionsanforderungen ermöglicht. Wir passen uns an die persönlichen Präferenzen dank zahlreicher Design-Lösungen an - von der Art der Paneelen oder des Holzes, der Farbe, der Türrahmen und Schlossmodellen.

SCHÜTZEN SIE IHRE FAMILIE

Maxdoor ist kein Importeur sondern Hersteller der Sicherheitstüren, was uns mir kontinuierlicher Verbesserung und Entwicklung von Produktionsprozessen und Technologie die Möglichkeit bietet , Kundenwünsche kurzfristig zu erfüllen, unabhängig von der Menge oder Komplexität der Ausführung. Maxdoor Sicherheitstüren sind ideal für Wohnungen und Häuser, Ferienwohnungen und Ferienhäuser sowie Büroflächen und Wohnanlagen. Beim Austausch wird die Demontage ohne zusätzliche Kosten durchgeführt. Neben Qualität und schneller Montagearbeiten durch unsere ausgebildeten Fachkräfte kümmern wir uns in allen wichtigen Stadtzentren um die Anforderungen und Zufriedenheit unserer Kunden auch nach der Auslieferung.